Vergabeverfahren

Zentrale Vergabestelle der Kreisverwaltung des Westerwaldkreises

Mit der Einrichtung einer Zentralen Vergabestelle (ZVS) verfolgt der Westerwaldkreis das Ziel, das Vergabewesen  zu vereinheitlichen  und Beschaffungsprozesse weiter zu optimieren.

Zu den Aufgaben der ZVS gehören vor allem:

- die Bekanntmachung öffentlicher Ausschreibungen
- die Bereitstellung der Vergabeunterlagen
- die Klärung von Bieterfragen während der Vergabeverfahren
- die Durchführung der Submissionstermine
- die Prüfung der Angebote
- die Vergabeentscheidung nach Abstimmung mit den Fachbereichen

Die Zentrale Vergabestelle nutzt zur Veröffentlichungen der Vergabeunterlagen die Vergabeplattform

rlp.vergabekommunal.de.

Wir empfehlen interessierten Unternehmen, sich kostenfrei auf dieser Plattform zu registrieren. Zum einen können Sie die Vergabeunterlagen kostenlos und einfach herunterladen, zum anderen können wir Sie im Falle einer Bieterfrage kurzfristig über Neuigkeiten informieren.

 

Ansprechpartner/in:

Herr Oliver Schreiner
02602 124-505
zentrale-vergabestelle@westerwaldkreis.de